Wildes Graffiti am Festplatz – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Am Dienstagnachmittag (07.09.2021) wurde der Polizeiinspektion Heilsbronn eine besprühte Trafostation mitgeteilt. Ermittlungen wurden eingeleitet.Gegen 15:30 Uhr wurde die Dienststelle über die Beschädigungen informiert. Bei der Befragung des Mitteilers stellte sich dann heraus, dass unbekannte Täter die Trafostation am Festplatz in der Altendettelsauer Straße mit verschiedenen Worten besprüht haben.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Heilsbronn unter der Telefonnummer 09872/9717-0 zu melden.
Der genaue Tatzeitraum steht noch nicht zweifelsfrei fest, weshalb die Tat durchaus auch einige Tage zurückliegen könnte. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach