Wir waren das Schwabacher Kinderprinzenpaar 2015 und sagen Dankeschön!

LANZENDORF / VEITSAURACH / SCHWABACH (Eig. Ber.)

Wir waren das Kinderprinzenpaar: David Trost aus Lanzendorf und Nina Risy aus Schwabach. Nach der Inthronisation am 11.1. ging es für uns nun endlich los. Mit unserem Hofmarschall Jonathan Sommerer, Jugendpräsident Niklas Hochreuther und unserer Hofdame Summer Kormann (Veitsaurach) zogen wir los. Und fast immer hatten wir unsere Jugendgarde dabei, in der auch die Cousine vom Kinderprinz, Lea Kormann aus Veitsaurach, tanzt. Zahlreiche Auftritte und Ehrungen warteten auf uns. Wir besuchten die Schwabacher Altenheime, waren auf dem Kinderfasching in Veitsaurach, Barthelmesaurach und in der Huma. Ein Highlight: Wir waren bei der Kinderfaschingssitzung „wehe wenn sie losgelassen“ im bayerischen Rundfunk. Auf den Faschingsumzügen in Allersberg und Schwabach durften wir natürlich auch nicht fehlen. Vielen Dank an unsere Sponsoren und unsere fleißigen Helfer, die uns in der Session 2015 so toll unterstützt haben! Es grüßen Euch David I. und Nina I.

a DSC02537

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar