Wohnhauseinbruch Heilsbronn – Zeugenaufruf

Heilsbronn. (108) Ein noch unbekannter Täter ist im Laufe der vergangenen Tage (18. bis 20.01.2017) in ein Einfamilienhaus in Heilsbronn (Landkreis Ansbach) eingebrochen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Der Einbruch ereignete sich irgendwann zwischen Mittwoch- und Freitagabend. Der Täter betrat das Haus in der Tulpenstraße über die Terrassentür, hat nach bisherigen Erkenntnissen aber nichts entwendet.
Wem in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar