Wohnhauseinbruch Rückersdorf – Zeugenaufruf

LAUF AN DER PEGNITZ. (2183) Ein noch unbekannter Täter ist im Laufe des gestrigen Tages (05.12.2016) in ein Einfamilienhaus in Rückersdorf (Landkreis Nürnberg Land) eingebrochen. Die Kripo Schwabach hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

Der Einbrecher gelangte in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 21:35 Uhr über ein aufgehebeltes Fenster in das Anwesen an der Entenseestraße. Er richtete einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an, durchstöberte die Räumlichkeiten nach Wertsachen und entwendete mindestens eine wertvolle Golduhr.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar