Zeugensuche nach Einbruch

ANSBACH. (2079) Am vergangenen Wochenende (18.-20.11.16) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Sachsen bei Ansbach ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum von Freitag 07:45 Uhr bis Sonntag 17:45 Uhr hebelten unbekannte Einbrecher die Terrassentür zu dem Haus im Rebenweg auf und durchsuchten das Anwesen. Mit Bargeld, Schmuck und Computerfestplatten als Beute flüchteten der oder die Täter unerkannt. Insgesamt hinterließen die Einbrecher einen Schaden von knapp 4000 Euro.

Die Ansbacher Kripo bittet um Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar