Zwei mal – Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

(Petersaurach-Wickelsgreuth)
Am Mittwochfrüh gegen 7.30 Uhr befuhr ein 18-Jähriger mit seinem VW Golf die Ortsverbindungsstraße von Wicklesgreuth kommend in Richtung Petersaurach. Kurz bevor die Straße durch das dortige Waldgebiet führt, kam ihm ein schwarzer Pkw entgegen und beide Fahrzeuge stießen mit den linken Außenspiegeln zusammen. Nach dem Anstoß fuhr der schwarze Pkw ohne anzuhalten weiter. Am Golf entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

(Heilsbronn)
Beim rückwärts Ausparken wurde am Mittwochnachmittag gegen 16.50 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in der Ansbacher Straße ein blauer Pkw Mercedes angefahren. Ein Zeuge konnten der Polizei lediglich Kennzeichenfragmente des verursachenden blauen Pkw Audi Cabrio mitteilen. Die polizeilichen Ermittlungen führten schließlich zum Fahrzeug einer 24-Jährigen, das aufgrund der Beschädigungen eindeutig dem Unfall zugeordnet werden konnte. An beiden beteiligten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 800 Euro. Um den genauen Unfallhergang klären zu können, erhofft sich die Polizei Hinweise von weiteren Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben könnten, unter Tel. 09872/97170.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar