10 Jahre

Windsbacher Bürger-für-Bürger e.V.

Erinnern Sie sich noch?

Im Jahre 2014 wurde aus einem Wahlkampfversprechen Wirklichkeit.

Der Verein Windsbacher Bürger-für-Bürger e.V.  ging am 26.03.2014

um 19.30 Uhr im Gasthaus zur Linde an den Start.

Damals hatten sich 21 Personen zur Gründungsversammlung getroffen,

und die Gründung befürwortet.

 Viele Dinge waren im Vorfeld und kurz nach der Gründung zu erledigen, ein Telefon, zwei Bankkonten und etliche andere Dinge waren noch zu erledigen.

Danach wurde der Antrag auf Gemeinnützigkeit dem Finanzamt zur Prüfung vorgelegt. Dieser wurde positiv bewertet, wodurch unsere Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich abzugsfähig sind.

Im Lauf der letzten 10 Jahre konnten viele Hilfsstunden zwischen den Mitgliedern geleistet werden. Stunden die durch unsere Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft und unsere Versicherungen abgesichert sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Unterstützern ganz herzlich bedanken.

Neue Mitglieder sind uns herzlich Willkommen, gerne auch helfende Hände.

Möchten Sie uns in der Vorstandschaft unterstützen, wir würden uns freuen.

Unser 10-Jähriges Jubiläum werden wir am Samstag den 23.03.2024 im Gasthaus Rezatgrund, Retzendorf 19, 91575 Windsbach feiern.

Wir freuen uns auf Ihr erscheinen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach