Aicher Lichterweg Einnahmen als Spende an den KiGa Laurentius

AICH / NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Am 3. Februar nahm die Familie Hamberger am Aicher Lichterweg teil. Dort wurde alles rund um die Milch angeboten: Verschiedene Joghurts, Kakao/Kaffee und Kuchen, Käsebrote etc. Vor Ort bestand die Möglichkeit sich ein aktuelles Bild von der Landwirtschaft zu machen. Einblicke in die verschiedenen Ställe von Kälbern, Jungvieh und Milchkühen stoßen auf große Resonanz. Das persönliche Gespräch zwischen Besuchern und der Familie Hamberger wurde gerne wahrgenommen, hierbei versuchte man die Landwirtschaft dem Publikum verständlich zu erklären.

Bei weiteren Fragen rund um die Landwirtschaft steht der Betrieb Hamberger auch jetzt noch gerne zur Verfügung. Gerne können sich Interessierte bei ihnen melden. An diesem Tag wurde eine stolze Summe in Höhe von 443,60 € eingenommen. Der gesamte Betrag wurde an den Laurentius Kindergarten in Neuendettelsau gespendet. Mit sichtlicher Freude nahm die Kindergartenleitung Claudia Schwarz und Kerstin Bierlein die Spende entgegen. Vielen Dank an jeden einzelnen Besucher und dessen Spende! Des Weiteren ergeht ein herzlicher Dank vom Betrieb Hamberger an ihre Familien für die große Unterstützung an diesem Tag.

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach