16-jährige Celina S. wohlbehalten angetroffen – Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung

HEILSBRONN. (1161) Wie mit Meldungen 1158 und 1160 bereits berichtet, wurde die 16-jährige Celina S. aus Neuendettelsau seit Donnerstag (20.08.2020) vermisst. Sie konnte aufgrund eines Hinweises eines aufmerksamen Zeugen zwischenzeitlich wohlbehalten im Schwabacher Stadtgebiet wieder angetroffen werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung ist hiermit erledigt. Die Polizei Mittelfranken bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Unterstützung.

16-jährige Celina S. aus Neuendettelsau vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

HEILSBRONN. (1160) Wie mit Meldung 1158 vom 21.08.2020 bereits berichtet, wird die 16-jährige Celina S. aus Neuendettelsau seit Donnerstag (20.08.2020) vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 19:30 Uhr meldeten Angehörige die 16-jährige Celina S. als vermisst. Die Jugendliche war nach bisherigen Erkenntnissen mit ihrem Fahrrad gegen 16:00 Uhr in Windsbach losgefahren und wollte nach eigenen Angaben zurück zu ihrem Wohnort nach Neuendettelsau fahren. Dort kam sie jedoch nicht an.

Bereits am Abend veranlasste die Polizeiinspektion Heilsbronn umfangreiche Suchmaßnahmen zwischen Windsbach und Neuendettelsau. Bei den Maßnahmen waren u. a. ein Polizeihubschrauber, Personensuchhunde der Polizei und der Rettungshundestaffel des Rettungsdienstes sowie zahlreiche Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden im Einsatz.

Die Suche dauerte bis in die frühen Morgenstunden und wurde nach einigen Stunden erfolglos abgebrochen. Seit heute Morgen (21.08.2020) wird intensiv nach Celina’s Aufenthaltsort gefahndet. Bei der Suche sind neben Einsatzkräften der Polizeiinspektion Heilsbronn und des Einsatzzuges Schwabach auch Polizeipferde sowie erneut zahlreiche Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren im Einsatz. Bislang konnten noch keine konkreten Hinweise zum Aufenthaltsort von Celina gewonnen werden, weshalb die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bittet.

Beschreibung:
16 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlanke sportliche Figur, lange braune gelockte Haare (evtl. zum Zopf gebunden), bekleidet mit langer heller Jeans, schwarzem T-Shirt mit dem Aufdruck „NASA“. Sie führte ein lilafarbenes Damenfahrrad mit schwarzem Korb auf dem Gepäckträger mit sich.

Mögliche Kontaktpersonen und Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der 16-Jährigen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Heilsbronn unter der Telefonnummer 09872/ 97170 zu melden.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online