3. Heilsbronner Bürgerkino erlebte Ansturm

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Mitte Januar fand im Heilsbronner Bürgertreff der 3. Bürgerkinoabend statt. Freudig überrascht waren die Bürgertreffler vom Ansturm, der bereits eine Stunde vor dem Film begann. Die vorbereiteten Sitzplätze waren recht schnell belegt, so dass zum Filmbeginn sämtliche Stühle aus dem Bürgerbistro für eine Ergänzungsbestuhlung herhalten mussten. Die Besucher konnten dann bei gemütlicher Atmosphäre einen sehr angenehmen Kinoabend genießen und blieben auch nach dem Film noch lange im Bürgerbistro „hängen“, so dass sich erst weit nach Mitternacht die letzten Nachtschwärmer verabschiedeten. Das Heilsbronner Bürgerkino findet 1 x monatlich statt. Für das Bürgerkino wird kein Eintritt verlangt. Sämtliche Kosten übernimmt der Bürgertreff-Heilsbronn e.V.

Jeder Kinoabend steht unter einem anderen Spendenmotto. Die Besucher werden gebeten, je nach Wunsch und Möglichkeit für einen Heilsbronner Verein zu spenden. Die Spenden des 3. Bürgerkinos gingen direkt an die Tafel Heilsbronn. Das nächste Bürgerkino findet am 23. Februar um 18:00 Uhr statt. Einlass ist 30 Minuten vor Filmbeginn. Das Bürgerbistro ist zu dieser Zeit auch geöffnet, so dass für Getränke gesorgt ist. Die Bürgertreffler freuen sich darauf, die Spenden vom nächsten Bürgerkino an die Familienhilfe Heilsbronn weiterzureichen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar