Motorradfahrerin leicht verletzt

(Petersaurach) Im Begegnungsverkehr zwischen Pkw und Motorrad, welche am 19.06.2021 gegen 14:25 Uhr in Petersaurach, Höhe Steinbach, unterwegs waren, verletzte sich die 21-jährige Mitfahrerin des Motorradfarhers leicht.
Die 52-jährige Pkw-Fahrerin sowie der 22-jährige Motorradfahrer begegneten sich in einer Kurve, in welcher beide Verkehrsteilnehmer möglicherweise nicht ganz am rechten Fahrbahnrand gefahren sind. Dadurch kam es zu einer Berührung des Motorrades mit dem Kotflügel des Pkws, wodurch der linke Fuß der 21-jährigen Mitfahrerin gequetscht wurde. Die junge Dame wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.
Beide Fahrzeugführer wurden wegen Fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall zur Anzeige gebracht. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach