Mit PKW überschagen

Neuendettelsau: Am Dienstagnachmittag (31.01.2023) kam eine 63-jährige Lenkerin eines PKW von der Straße ab und überschlug sich. Es entstand Personen- und Sachschaden.Gegen 16:00 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Renault Twingo die Kreisstraße AN 17 vom Ortsteil Wollersdorf nach Triebendorf. In einer Rechtskurve geriet die 63-Jährige mit ihrem Wagen ins Bankett, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr in den linksseitigen Straßengraben.
Hierbei überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 63-jährige Frau konnte sich selbst befreien und wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Vorsorglich wurde die Fahrerin mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Der Wagen wurde
abgeschleppt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach