9. Biberttal-Festival in Andorf vom 2. bis 4. Juni

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

Das mittlerweile 9. Biberttal-Festival findet dieses Jahr vom 2. bis 4. Juni in Dietenhofen/Andorf statt. Das Festival im mittelfränkische 130-Seelen-Dorf, 15 km nördlich von Ansbach, hat sich mittlerweile zu einer festen Größe unter den kleinen Festivals etabliert und zu Recht an immer mehr Beliebtheit gewonnen. Unser bunt gemischtes 3-Tages-Programm stellt sich aus 15 überwiegend regionalen Bands zusammen. Was aber nicht heißen soll, dass diese auch über unsere Grenzen hinaus nicht einen gewissen Bekanntheitsgrad aufweisen können. Klein, gemütlich, familiär, immer einen Besuch wert… Das ist das Biberttal-Festival! Weitere Informationen unter www.biberttal-festival.de.

Gewinnen Sie eines der drei Ticketpakete für jeweils zwei Personen, indem Sie bis 26. Mai (12:00 Uhr) an der Verlosung hier teilnehmen (einfach den Beitrag kommentieren!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Gewinner werden an den Konzertveranstalter weitergeleitet, die Karten dann an der Kasse hinterlegt. Viel Glück!

Werbung:

33 Kommentare zu “9. Biberttal-Festival in Andorf vom 2. bis 4. Juni

  1. Das diesjährige Biberttal Festival würde mir uendlich viel bedeuten, es ist 3 Tage nach meinem 18. Geburtstag und wäre das perfekte nachträgliche Geburtstgasgeschenk was man mir machen könnte!
    Festival, die Lieblingsbands auf einem Fleck was gibt es da besseres? da würde sogar meine Mama mitkommen!

  2. Heyo, ich würde mega gerne an der Verlosung teilnehmen (und am besten auch gewinnen), da ich eigentlich jede Band sehen will und dieses Jahr auch endlich mal Zeit für das Biberttal habe.
    Verstehe gerade nur nicht so recht wie genau ich hier teilnehme, da ich nur diese Ansage dazu finde..
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂

  3. Hallo,
    ich möchte super gerne zum Biberttal-Festival, deshalb probiere ich mal mein Glück!
    Bin ich so schon im Lostopf?
    Liebe Grüße
    Corina

  4. Der erste Mädelsausflug seit ewigen Zeiten und alte Freunde treffen die man selten sieht … dazu noch super Musik und ne entspannte Party … das wärs …
    Liebe Grüße ausm Chiemgau
    schickt Katharina

  5. Hallo Habewind.de Redaktionsteam!
    Würde gerne Freikarten für dieses unglaubliche Festival gewinnen!
    Grüße!

  6. Hallo ,
    ich würde mich sehr freuen , wenn ich für das tolle Bibertal Festival zwei Karten gewinnen würde .
    Liebe Grüße
    Angi

  7. Nachdem ich früher 7 Jahre in Andorf gewohnt habe, ist es immer wieder ein Revival zum Biberttalfestival zu kommen 🙂 Vorab schon mal ein großes Lob an das ehrenamtliche Veranstaltungsteam – Ihr macht das klasse.
    Also, würde mich freuen 2 Freikarten zu gewinnen – let´s rock.

  8. Hallo, würde die Tickets gerne an meine Töchter weiter schenken. Somit wäre der Gewinn eine tolle Überraschung!!!!
    Lieben Dank !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.