PKW unter Drogeneinfluss geführt – Ermittlungen eingeleitet

Windsbach: Am Freitagmorgen (27.05.2022) wurde der 30-jährige Fahrer eines PKW einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Drogeneinfluss stand.Gegen 07:15 Uhr überprüften Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn auf der Staatsstraße 2410 bei Windsbach im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen VW. Dabei wurden bei dem Fahr-zeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf THC.
Infolge dessen wurde bei dem 30-Jährigen eine Blutentnahme durchgeführt, deren Ergebnis noch aussteht. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach