Zu schnell gefahren und von der Fahrbahn abgekommen – zwei Verletzte

Lichtenau: Am Donnerstagabend (26.05.2022) verlor ein 20-jähriger Lenker eines PKW Ford die Kontrolle über seinen Wagen. Die Geschwindigkeit war offensichtlich nicht angepasst.Gegen 21:40 Uhr fuhr der 20-Jährige zusammen mit einem ebenfalls 20-jährigen Beifahrer die Kreisstraße AN 12 von Wattenbach nach Lichtenau. Kurz vor der Geschwindigkeitsbeschränkung auf 70 Stundenkilometer kam der Fahrzeuglenker von der Fahrbahn ab, fuhr über das Verkehrsschild und schrammte schließlich noch an einem Baum entlang.
Beide Fahrzeuginsassen konnten zwar noch selbständig aus dem Fahrzeug aussteigen, wurden aber dennoch vorsorglich zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand nicht.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Unfall auf und schätzen den entstandenen Schaden auf ca. 10.000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr gebunden. Der verunfallte Ford wurde abgeschleppt. Quelle: Pi-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach