Spendenübergabe während der Windsbacher Kerwa

WINDSBACH (Eig. Ber.)

„Der schönste Baum ist der…“? Nein, diesmal nicht der Vogelbeerbaum, sondern der Christbaum. Denn unsere Kerwabuam und Kerwamadli Windsbach waren bereits im Januar dieses Jahres wieder einmal fleißig beim Sammeln der Christbäume im Stadtgebiet Windsbach. 3 Euro an den Bäumen für die Abholung bilden den Erlös, der jedes Jahr gespendet wird. Und dieses Mal konnte sich unsere Windsbacher Bereitschaft vom Roten Kreuz über 300 Euro freuen. Diese fließen direkt in die Anschaffung des neuen Defibrillators, um Feste und Feierlichkeiten weiter so gut betreuen zu können wie bisher.

Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön! Sowohl an die Windsbacher Bevölkerung, die gespendet hat, als auch besonders an unsere Kerwabuam und Kerwamadli, die dann fleißig gesammelt haben.

Die Spendenübergabe erfolgte standesgemäß auf dem Kerwaplatz im Rahmen der Windsbacher Kerwa persönlich an Bereitschaftsleiter Peter Wallmüller und seinen Stellvertreter Jan Schnell. Wir bedanken uns im Namen der gesamten Bereitschaft!

Text: Sara Zehmeister / Foto: Kerwabuam und Kerwamadli Windsbach

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach