Alkoholisiert in den Straßengraben

Dietenhofen – Am Samstag befuhr gegen 06.00 Uhr eine 21jährige Frau die Staatsstraße zwischen Rügland und Andorf in Richtung Neustadt a.d. Aisch. Dort kam sie dann nach links von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Pkw im Straßengraben. Anschließend schleuderte das Fahrzeug über die Fahrbahn und kam dann schließlich rechts neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Durch die eintreffende Polizeistreife konnte auch schnell der vermutliche Grund für das Abkommen von der Fahrbahn festgestellt werden, denn die Fahrerin roch stark nach Alkohol. Während sie einen Alkotest verweigerte, erklärte sie sich mit einer Blutentnahme einverstanden. Die junge Frau wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus verbracht. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar