Angelika Brecht 20 Jahre bei Metzgerei Rosenberger

Mit einem Blumenstrauß bedankte sich Alexander Rosenberger bei seiner treuen und zuverlässigen  Verkäuferin Angelika Brecht. Seit dem 14. August 2001 steht die Jubilarin hinter der Ladentheke und verkauft Wurst, Fleisch sowie alles rund um die Brotzeit aus dem Familienbetrieb der Metzgerei Rosenberger in Windsbach.

Der Juniorchef hatte im Jahr 2009 den elterlichen Betrieb übernommen und die beliebte, von den Kunden sehr geschätzte Verkäuferin mit übernommen, sagte Rosenberger, der gleichzeitig vom angeeigneten Fachwissen der Jubilarin sprach. Gemeinsam habe man Höhen und Tiefen im Unternehmen überstanden, und Rosenberger hofft, dass Angelika Brecht noch möglichst lange Jahre seiner Firma treu bleiben möge. Die Familie und die Kunden werden es ihr sicherlich danken.

Text + Foto: Klemens Hoppe

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online