Angreifer traten auf 28-jährigen ein

Wolframs-Eschenbach – Am Freitag gegen 21.00 Uhr kam es in Wolframs-Eschenbach in der Oberen Vorstadt zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, bei welcher insgesamt 6 junge Männer einen 28jährigen Mechaniker angingen. Als der 28jährige versuchte, sich der Situation zu entziehen, wurde er weiter angegangen und ging zu Boden. Hier traten die Angreifer weiter auf ihn ein. Der 28jährige konnte sich letztendlich in den Flurweg an eine Haustür retten und dort Sturm klingeln. Als der Hauseigentümer  öffnete, ergriffen die Angreifer die Flucht. Zur Ermittlung der Täter bittet die Polizei Heilsbronn um Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 09872/9717-0.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar