Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Lichtenau. Windsbach, Neuendettelsau – Am Gründonnerstag, gegen 13:10 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2223 an der Kreuzung Schlauersbach zu einem seitlichen Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der 40jährige Lkw-Fahrer hatte beim Linksabbiegevorgang den entgegenkommenden Pkw offenbar übersehen.

Der Fahrzeugführer des Lkw blieb bei dem Unfall unverletzt, der 35jährige Unfallgegner wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Neuendettelsau zur medizinischen Versorgung transportiert; dessen Pkw wurde stark beschädigt abgeschleppt, die Sachschadenshöhe dürfte bei einem wirtschaftlichen Totalschaden liegen. Der Lkw wurde nur leicht beschädigt und konnte nach einem Radwechsel weiterfahren.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar