Arbeitsjubiläum bei Fischer Landtechnik

NEUHÖFLEIN (Eig. Ber.)

Im August 2023 konnte Markus Frauenschläger sein 20-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Fischer Landtechnik in Neuhöflein feiern.

Seinen Weg im Unternehmen begann er als Landmaschinenmechaniker mit 22 Jahren. Durch stetige Weiterbildungen eignete er sich ein überragendes Fachwissen an und ist heute ein überaus geschätzter Mitarbeiter und Kollege.

Markus Frauenschläger wurde zu seinem Jubiläum von Unternehmensinhaber Jürgen Fischer geehrt und beglückwünscht. Seine Leistungen, Loyalität und Engagement wurden lobend hervorgehoben. Während einer Betriebsfeier, zu der sich die gesamte Belegschaft zum gemeinsamen Essen versammelte, überreichte Jürgen Fischer dem Jubilar einen Gutschein zum Aufenthalt in der Therme Erding für die gesamte Familie, sowie eine Urkunde der Handwerkskammer Mittelfranken mit Ehrennadel in Bronze. Und setzte somit sein Zeichen der Wertschätzung, verbunden mit einem großen „Dankeschön“.

„Das fundierte Fachwissen und die Berufserfahrung von Herrn Frauenschläger tragen zum Erfolg der Fischer Landtechnik bei“, betonte Firmeninhaber Jürgen Fischer. Das gesamte Team freut sich auf weitere gemeinsame Jahre und Erfolge.

Textquelle + Foto: Fischer Landtechnik

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach