Auf Sattelzugmaschine aufgefahren und erheblichen Sachschaden verursacht

Dietenhofen: Am Dienstagnachmittag (01.12.2020) kam es auf der Kreisstraße AN 24 zu einem Auffahrunfall. Der PKW-Lenker kam mit dem Schrecken davon.
Gegen 14:15 befuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem PKW-Seat auf der Kreisstraße von Dietenhofen nach Münchzell. Ein vor ihm fahrender LKW-Fahrer war gerade dabei in eine Seitenstraße in Richtung der dortigen Kläranlage abzubiegen.
Der 37-Jährige erkannte dies jedoch zu spät und entschied sich aufgrund der nach links ausscherenden Sattelzugmaschine rechts an dem LKW vorbei zu fahren. Der Fahrer des PKW kam jedoch auf das Bankett, fuhr gegen den Sockel des dortigen Brückengeländers und prallte dann mit der linken Fahrzeugseite in die Zugmaschine des LKW-Fahrers.
Glücklicherweise kam es nur zu Sachschaden, der aber auf ca. 11.000 Euro beziffert wurde. Verletzt wurde niemand.Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach