Aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen – leicht verletzt ins Krankenhaus

Windsbach: Am Montagnachmittag (06.03.2023) geriet ein 20-jähriger Lenker eines PKW Seat ins Bankett und überschlug sich. Es entstand Personen- und Sachschaden. Gegen 14:40 Uhr befuhr der 20-Jährige die Staatsstraße 2220 von Hergersbach in Richtung Windsbach. Kurz vor dem Ortsteil Wolfsau kam der 20-Jährige von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Hierbei überschlug sich der PKW mehrfach und kam schließlich auf dem Dach zum Stillstand.
Der 20-jährige Fahrer konnte selbständig seinen Wagen verlassen. Dem ersten Anschein nach hatte sich der 20-Jährige nur Schürfwunden zugezogen und kam dennoch zum Ausschluss schwerer Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde
abgeschleppt. Der Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach