Ausgebrannter LKW auf der A 7 – Vollsperre bis in die Nachmittagsstunden

ROTHENBURG o.d.T. (378) In den frühen Morgenstunden brannte heute (18.03.2020) auf der A 7 ein Lkw vollständig aus. Verletzt wurde niemand, aber die A 7 bleibt in Richtung Ulm mindestens bis in die Nachmittagsstunden gesperrt. Gegen 02:00 Uhr touchierte der Lkw eine Baustellen-Betonleitwand zwischen der Anschlussstelle Wörnitz und dem Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim. Daraufhin fing der Lkw Feuer und brannte samt Anhänger vollständig aus. Zahlreiche Feuerwehren aus der Umgegend waren bis in die Morgenstunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Bergungsarbeiten gestalten sich im Baustellenbereich schwierig und da auch die Fahrbahn durch die Hitze Schaden genommen haben könnte, wird eine Vollsperrung der A 7 in Richtung Süden bis in den heutigen Nachmittag andauern. Die Fahrbahnen in Richtung Norden sind frei befahrbar. Ab der Anschlussstelle Wörnitz wird der Verkehr abgeleitet. Ortskundige sollten das Gebiet weiträumig umfahren.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach