Ausstellungsankündigung: „Tradition modern gedacht“

Wann? 21.04. bis 24.04.2022 jeweils von 10 bis 18 Uhr

Wo? Bürgersaal in 91639 Wolframs-Eschenbach, Wolfram-von-Eschenbach-Platz 1

Was? Klöppelarbeiten von Ute Klug, Wolframs-Eschenbach

Am Anfang stand auch für mich das, was viele mit dem Klöppeln verbinden: So Decken eben!

Heute, ca. 30 Jahre später, setze ich diese Tradition modern um, z.B. mit Hüten, Taschen, Schals oder in zeitkritischen Themen.

Im Zuge des Kongresses des Deutschen Klöppelverbandes möchte ich einer breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit bieten, zu Sehen, zu Betrachten und vielleicht auch zu Staunen.

Weitere Ausstellungen mit Klöppelobjekten finden Sie auf der Burg Abenberg oder in Gunzenhausen.

Ute Klug  

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online