Auto geriet in Brand

HEILSBRONN – Aus noch ungeklärten Gründen fing der Kleinwagen einer 34 Jahre alten Frau am Mittwochabend in Böllingsdorf während der Fahrt plötzlich Feuer und brannte völlig aus. Die 34-jährige sah kurz vor 18.30 Uhr plötzlich Rauch aus dem Motorraum aufsteigen und hielt daraufhin an, verließ ihren Wagen und verständigte die Feuerwehr. Bis zu deren Eintreffen brannte der Peugeot lichterloh. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell löschen, allerdings war der Wagen bereits völlig ausgebrannt und hatte nur noch Schrottwert. Durch die Hitzeentwicklung wurde zudem der Zaun eines nahegelegenen Grundstückes leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 5.000 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar