Autos aufgebrochen – Petersaurach, 24.03./25.03.2017

In der Nacht vom 24.03. auf den 25.03.2017 wurden in der Ortschaft Petersaurach insgesamt zwei Pkw durch Einschlagen der Seitenscheiben geöffnet. Den Umständen nach könnte es sich bei den zwei Einbrüchen um die gleiche Person handeln. Danach wurden die Fahrzeuge von dem Täter durchsucht, wobei bei einem Pkw ein Radio mit integriertem Navigationsgerät entwendet wurde. Tatörtlichkeiten waren die Flur- und die Ringstraße.
Die Polizei bittet um Mitteilung event. Wahrnehmungen oder Beobachtungen in Zusammenhang mit der Tat. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Heilsbronn dankend unter der Tel.-Nr. 09872/97170 entgegen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar