Baumaschinen aus Rohbau entwendet – Zeugen gesucht

Neuendettelsau: Im Zeitraum vom 07.12.2020 bis 08.12.2020 entwendeten unbekannte Täter mehrere Baumaschinen aus einer Tiefgarage im Neubaugebiet in der Fliederstraße.
Zwischen 16:30 Uhr (MO) und 14:00 Uhr (DI) betraten Unbekannte die frei zugängliche Baustelle der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses und nahmen dort mehrere Baugeräte an sich.
Neben einer Rüttelplatte der Marke Wacker, einer Tischsäge von Cedima, bedienten sich die Täter auch noch an einer Verputzmaschine (Hersteller nicht bekannt). Der Gesamtwert der Geräte wird auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag geschätzt.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn haben die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bitten Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, möglicherweise wurden die Maschinen mit einem Kleinlaster weggeschafft, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online