Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen – 3 leicht verletzte Personen

Neuendettelsau – Am Heiligabend gegen 16.15 Uhr wollte ein 21jähriger Pkw-Fahrer von der Staatsstraße 2410 nach links auf die Autobahn abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 73jährigen und kollidierte mit deren Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurden der 21jährige Unfallverursacher, seine 20jährige Beifahrerin sowie die 73jährige jeweils leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 25.000,- EUR. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach