Brand einer Feldscheune

(Heilsbronn/Triebendorf)
Am Freitagabend gegen 19.00 Uhr geriet eine landwirtschaftliche Feldscheune im Heilsbronner Ortsteil Triebendorf, ca. 300 Meter östlich vom Ortsrand entfernt, in Brand. Nach ersten Erkenntnissen wurden in der Scheune gelagerte Holzabfälle, Dämmwollreste und ein Sofa durch das Feuer zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro. Aufgrund der Gesamtumstände wird derzeitig von einer mutwilligen Brandstiftung ausgegangen, die eingesetzten Feuerwehren konnten durch die unverzüglichen Löscharbeiten eine Ausbreitung des Feuers verhindern. Beobachtungen in Zusammenhang mit dem Sachverhalt nimmt die Polizeiinspektion Heilsbronn unter der Tel.: 09872/97170 entgegen.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach