Verkehrsunfall nach Ausweichmanöver

(Windsbach)
Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Freitagabend gegen 21.15 Uhr im Bereich Windsbach. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer musste auf halber Strecke zwischen Ismannsdorf und Windsbach einem umgestürzten Baum auf der Fahrbahn ausweichen und verlor wegen der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam im Straßengraben zum Stehen. Der 46-jährige erlitt leichte Verletzungen, sein neuwertiger Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8500 Euro. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach