Bürgerstiftung Heilsbronn und AWO Heilsbronn auch in Corona-Zeiten aktiv

HEILSBRONN
Auch in Zeiten der Corona-Pandemie sind die Bürgerstiftung Heilsbronn und die AWO Heilsbronn präsent und aktiv. Die in diesem Jahr erschwerten Bedingungen haben dazu geführt, dass die Vertreter der AWO und der Bürgerstiftung Heilsbronn die Haushalte der Begünstigten nicht betreten konnten. Dennoch waren sich die Vertreter der AWO und der Bürgerstiftung von Anfang an einig, dass die alljährliche Aktion zur Adventszeit, die zwischenzeitlich schon eine gewisse Tradition hat, in diesem besonderen Jahr erst Recht durchgeführt werden muss. So wurden von Seiten der AWO und der Stiftung für je 1.020 Euro Gutscheine von Heilsbronn-Aktiv erworben und an 15 bedürftige Haushalte in Heilsbronn verteilt. Der Betrag kann z.B. für Schulsachen o.ä verwendet werden, nicht aber für Tabakwaren und Alkohol. Lediglich auf die persönliche Übergabe musste in diesem Jahr verzichtet werden.
Text: Ludger Lütkehermölle (AWO) / Dr. Michael Diefenbacher / Michael Gebhard (Bürgerstiftung Heilsbronn)

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online