Bundesligaschiedsrichter Florian Badstübner zu Gast beim Fußball Förderverein Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Otto Manfred Kupfer führte Anfang November ein spannendes fast 90- minütiges Interview mit Florian Badstübner. Als jüngster Bundesligaschiedsrichter plauderte Florian Badstübner sehr aufgeschlossen über seine Laufbahn im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fußball Fördervereins in der Hohenzollernhalle.

Er berichtete, dass er seine Karriere beim TSV Windsbach startete und es mit viel Glück bis zum 1. Bundesliga Schiedsrichter schaffte. Gerne stand er danach für Fragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Im Anschluss blieb er zur Jahreshauptversammlung des Fußball Fördervereins und wurde spontan neues Mitglied!

Der Vorsitzende Otto Kupfer vom Fußball Förderverein Heilsbronn begrüßte alle anwesenden Mitglieder in der Hohenzollernhalle. Der Mitgliederstand ist mit 212 Personen nahezu konstant geblieben und somit hat Heilsbronn einen der größten Fußball Fördervereine in Mittelfranken. Es wurden u.a. Beiträge für den Jugendbus, Trikots und Ausrüstung, Unterstützung und Aufwandsentschädigungen der Jugendtrainer, Corona Tests und Beiträge für Asylanten geleistet. Aufgrund der Pandemie musste die Versammlung letztes Jahr ausfallen. Aus diesem Grund berichtete Timo Bogenreuther über die vergangenen zwei Geschäftsjahre. Die Neuwahlen wurden durch Bürgermeister Dr. Pfeiffer durchgeführt und alle Vorstände einstimmig im Amt bestätigt.

1. Vorstand Otto Kupfer, 2. Vorstand Hans-Jürgen Grosser, 3. Vorstand Joachim Müller, Kassier Timo Bogenreuther, Schriftführer Wolfgang Stocker, Kassenprüfer Walter Träger und Michael Gebhard. Der Förderverein besteht bereits seit 15 Jahren und wir hoffen nun auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr!

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online