Carport geriet in Brand

SCHWABACH. (61) Am frühen Freitagmorgen (14.01.2022) geriet aus noch nicht geklärter Ursache ein Carport im Schwabacher Stadtgebiet in Brand. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 30.000 Euro geschätzt.


Gegen 01:00 Uhr wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken ein Brand eines Carports im Waldbirnenweg gemeldet. Der alarmierten Feuerwehr gelang es rasch den Brand zu löschen und ein Übergreifen des Feuers auf das Wohngebäude zu verhindern.

Das in dem Carport geparkte Fahrzeug sowie ein dort abgestelltes E-Bike wurden durch das Brandgeschehen erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 30.000 Euro geschätzt.

Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Brandgeschehens übernommen.  Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach