Die beste Fördermittelbank des Jahres 2022

VR-Bank Mittelfranken Mitte eG erhält Auszeichnung der DZ Bank

ANSBACH (Eig. Ber.): Für ihre außerordentlichen Leistungen im Fördermittelgeschäft 2022, wurde die VR-Bank Mittelfranken Mitte eG wiederholt durch die DZ Bank ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden jährlich die besten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland geehrt.
Für die erfolgreiche Vermittlung von Förderkrediten wurde die VR-Bank Mittelfranken Mitte eG im Bereich Fördermittelberatung durch die DZ BANK AG als Premium Partner ausgezeichnet. Andreas Brey, Bereichsleiter, Günther Bielmeier, Gruppenleiter Betreuung Fördermittel Bayern und sein Kollege Bernhard Köbler, Betreuer Fördermittel von der der DZ Bank ließen es sich nicht nehmen, den Preis in Ansbach persönlich zu übergeben. Die Finanzierungsexperten der VR-Bank haben gemeinsam über 150 Millionen Euro im Jahr 2022 für ihre Kunden zur Verfügung gestellt. Das ist ein großer Beweis für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder und Kunden in die Beratungsqualität der Bank.
„Als Genossenschaftsbank steht der Kundennutzen und die Beziehung zu unseren Mitgliedern und Kunden im Fokus, das ist ein klarer Vorteil bei uns“; so Dr. Gerhard Walter, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank. Weiter sagte er „Diese Auszeichnung ist eine große Anerkennung und Bestätigung für unsere Beraterinnen und Berater. Sie machen ihren Job großartig – stets nah am Kunden und deren Nutzen im Vordergrund. Der Preis ist eine Bestätigung für die erfolgreiche Zusammenarbeit der DZ BANK und uns.“ Voller Stolz fügt Hermann Meckler, stv. Vorstandsvorsitzender hinzu: „unsere kundenorientierte, wie individuelle Beratung zahlt sich besonders bei solch komplexen Themen wie Förderungen und Finanzierungen aus. Im Fokus steht die Beziehung zu unseren Firmenkunden“. Dass der Bedarf nach wie vor ungebrochen ist, bestätigten die Leiter Firmenkunden Dieter Beyhl (Ansbach), Thomas Beil (Schwabach) und Stefan Hübner (Rothenburg o.d. Tauber). Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg sie die sehr schnelle interne Bearbeitung der Anträge gewesen, sagte Daniel Wolf, Leiter Marktfolge aktiv.
Foto: Privat
Bildunterschrift: Günther Bielmeier (DZ Bank), Dr. Gerhard Walther (VR-Bank), Andreas Brey (DZ BANK), Hermann Meckler (VR-Bank) und Bernhard Köbler (DZ Bank)
Bildunterschrift: Thomas Beil, Stefan Hübner (beider VR-Bank), Günther Bielmeier (DZ Bank), Dr. Gerhard Walther, Hermann Meckler (beide VR-Bank), Bernhard Köbler (DZ Bank), Daniel Wolf und Dieter Beyhl (beider VR-Bank)

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach