Diebstahl aus PKW – Zeugen gesucht

Windsbach: Am Mittwochmorgen (30.03.2022) haben unbekannte Täter eine Geldbörse aus einem PKW entwendet.
Ermittlungen wurden eingeleitet.
Die 77-jährige Geschädigte hatte ihren silbernen PKW Ford Focus in der Luitpoldstraße 6 vor dem Gebäude des Gesangsvereins abgestellt, um von dort Leergut einzuladen. Hierbei hatte die Frau ihren Wagen offenstehen gelassen.
Zwischen 09:00 Uhr und 09:05 Uhr hatte dann ein Unbekannter in das Fahrzeug der 77-Jährigen gegriffen, als diese gerade dabei war leere Glasflaschen aus dem Vereinsheim zu holen. Aus der im Wageninneren liegenden Handtasche wurde in der Zwischenzeit die Geldbörse samt Inhalt entwendet.
In der Geldtasche befanden sich rund 100 Euro Bargeld, der Personalausweis und persönliche Papiere der 77-Jährigen.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn führt die Ermittlungen hierzu und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online