E-Bike am Bahnhof entwendet – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Im Zeitraum vom 18.09.2021 auf 19.09.2021 entwendeten unbekannte Täter ein E-Bike. Ermittlungen wurden eingeleitet.Zwischen 20:00 Uhr (SA) und 17:00 Uhr (SO) hatte der Eigentümer eines E-Bikes sein Fahrrad am Fahrradunterstellplatz am Bahnhof abgestellt. Das Rad war mit einem Zahlenschloss versperrt gewesen.
Unbekannte Täter hatten in der Zwischenzeit das E-Bike der Marke Diamant in Silber im Wert von rund 1.000 Euro samt Schloss entwendet.
Der Fahrradsachbearbeiter der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen zum Fahrraddiebstahl aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach