E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Neuendettelsau: Am Mittwochmittag (03.03.2021) wurde der Fahrer eines E-Scooter einer Kontrolle unterzogen, da er kein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht hatte. Der Mann fuhr ohne Versicherungsschutz.
Gegen 12.20 Uhr hielten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn in der Ziegelhüttenstraße einen EScooter an, da das Versicherungskennzeichen nicht gültig war.
Der 31-jährige Mann war mit seinem Gefährt auf öffentlichen Verkehrsgrund unterwegs und hatte es unterlassen, für das Fahrzeug einen gültigen Versicherungsvertrag abzuschließen.
Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Ermittlungen wegen des fehlenden Versicherungsschutzes sind eingeleitet. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online