Ehrung als innungsbester Maurergeselle

Niels Dachsbacher beendet seine Ausbildung in der HÖGNER BAU GMBH mit Note 1,2

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Im Rahmen einer Feierstunde wurden 20 Maurergesellen und eine Maurergesellin offiziell freigesprochen und für ihre Leistungen geehrt. Als innungsbester Maurergeselle der Bau-Innung Ansbach-Feuchtwangen-Dinkelsbühl wurde Niels Dachsbacher für seinen Abschluss mit der hervorragenden Note 1,2 ausgezeichnet. Er begann im Jahr 2020 seine Ausbildung in der HÖGNER BAU GMBH unter Ausbildungsleiter Christian Hacker und vertiefte seine praktischen Kenntnisse an der Staatlichen Berufsschule Ansbach sowie der Handwerkskammer Ansbach.

Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung und wünschen Niels Dachsbacher, der nun in den elterlichen Betrieb wechselt, alles erdenklich Gute!

Text + Foto: Carolin Högner-Schurr

Niels Dachsbacher, Ausbildungsleiter Christian Hacker (rotes T-Shirt), Markus Högner (links) und Wolfgang Högner.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach