Ehrungen bei der „Dämmerung“

MITTELESCHENBACH

Bei der diesjährigen Dämmerung der Mönchswaldfüchse, zu der Vorstand Andreas Gracklauer zahlreiche Abordnungen befreundeter Karnevalsvereine begrüßen konnte, galt es dann auch noch diverse Ehrungen vorzunehmen. So erhielten die beiden Elferratsdamen Nadine Maul und Melanie Pferinger den Jahresorden des Fastnachtsverbandes Franken und Willi Dörr wurde für seine Verdienste um den Verein vom Vorstand zum Ehrenmitglied ernannt. Aus den Händen von der Regionalpräsidentin der Förderation europäischer Narren, Romana Herler, bekam Hofmarschall Jürgen Leidel den „Till von Europa“, der Jahresorden des Verbandes ging an die beiden Elferratsdamen Julia Scherer und Lisa Schmidt. Den „Narr von Europa in Gold“ erhielt Elferrat Martin Meyer und Präsident Bernhard Lederer erhielt die höchste Auszeichnung – den „Narr von Europa“ in Brillant. Viel Applaus gab es dann noch für die abschließenden Auftritte vom Tanzduo Nadja und Mirjam Kanzler, sowie der Prinzengarde und dem Gastbüttenredner Nico Hofbauer.

Text + Foto: ma

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar