Einbruch in Vereinsheim – Zeugen gesucht

Mitteleschenbach: Im Zeitraum vom 24.07.2020 bis 29.07.2020 drangen unbekannte Täter in das Gebäude des DJK-SV Mitteleschenbach ein. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zwischen 12:30 Uhr (FR) und 15:30 Uhr (MI) brachen Unbekannte über das Untergeschoss in das Vereinsheim ein und verschafften sich innerhalb das Gebäude durch Eintreten einer Türe Zugang zu den weiteren Räumen. Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Vorfall vor Ort auf. Weitergehende Ermittlungen auch im Hinblick auf das entwendete Gut, die Art und Weise des Eindringens, sowie die entsprechende Spuren werden geführt. Ob aus dem Objekt Gegenstände bzw. Bargeld entwendet worden ist, wird derzeit noch geprüft. Der entstandene Sachschaden, der durch das unberechtigte Eindringen entstanden ist, wird derzeit auf einen mittleren dreistelligen Bereich geschätzt. Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach