Entwendetes Fahrrad

Petersaurach – Der Polizei Heilsbronn wurde am Karfreitag Morgen zunächst ein Fundfahrrad am Straßenrand der Wicklesgreuther Straße in Petersaurach gemeldet.
Kurz darauf meldete sich der Eigentümer und gab an, dass das Fahrrad zuvor am Sportheim aufgrund eines platten Reifens abgestellt worden war. Zwischenzeitlich, im Zeitraum des Freitags, 18.04.2014 zwischen 02:00 Uhr und 08:00 Uhr, hatte ein Unbekannter dieses Fahrrad in Besitz genommen und schließlich sich dieses – noch mehr beschädigt – wieder entledigt.
Das Fahrrad wurde zur Spurensicherung sichergestellt.
Hinweise zur Sachverhaltsklärung nimmt die Polizeiinspektion Heilsbronn unter der Tel.nr.: 09872/9717-0 entgegen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar