Außenspiegel beschädigt

Gunzenhausen – Während einer Verkehrsunfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn am Gründonnerstag gab ein unbeteiligter 79jähriger Pkw-Fahrer eines roten Opel Astra gegenüber der Streifenbesatzung einen beschädigten Außenspiegel seines Pkws zur Kenntnis.
Das herunterhängende Gehäuse konnte wieder arretiert werden, das Spiegelglas war jedoch zerbrochen. Der Fahrzeugführer war seinen Angaben zufolge zuvor in Gunzenhausen beim Einkaufen bei einem Discount- bzw. Drogeriemarkt und konnte sich den Schaden nicht selbst erklären.
Möglicherweise entstand der Schaden auf einem der beiden Kundenparkplätze.
Hinweise zur Sachverhaltsklärung nimmt die Polizeiinspektion Heilsbronn unter der Tel.nr.: 09872/9717-0 oder die Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Tel.nr.: 09831/6788-0 entgegen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar