Erneut zwei Kleintransporter aus Autohaus entwendet – Zeugenaufruf

ANSBACH. (268) Am Mittwoch (15.02.2017) wurden von der Parkfläche eines Autohauses in Neuses bei Ansbach erneut zwei

Fiat Ducato entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor Mitternacht entwendeten Unbekannte die beiden weißen Fahrzeuge vom Betriebsgelände in der Rothenburger Straße. An den Fahrzeugen, die einen Gesamtwert von etwa 55.000 Euro haben, waren keine Kennzeichen angebracht. Auch die Fahrzeugschlüssel sind noch vorhanden.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar