Erstes Leichtathletik-Sportfest auf der neuen Anlage

Viele Schüler des Förderzentrums St. Martin erzielten Bestleistungen

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr das Leichtathletik-Sportfest des Förderzentrums St. Martin Bruckberg/Neuendettelsau auf der neuen Außenanlage der Schule in der Heilsbronner Straße statt. Die in Riegen aufgeteilten Schüler absolvierten einen Dreikampf. In den Disziplinen Weitwurf, Standweitsprung und Sprint (über 30 oder 50 Meter) gaben die Sportler der Grund-, Mittel- und Berufsschulstufe ihr Bestes und trotzten dem regnerischen Wetter. Besonders ausdauernde Schüler konnten sich anschließend im 400-Meter-Lauf messen. Zum Schluss erhielt jeder eine Urkunde mit seinen Leistungen und der daraus resultierenden Punktezahl. Jede Platzierung wurde aufgerufen und wertgeschätzt. „Viele Kinder konnten sich über eine persönliche Bestleistung freuen“, meinte Schulleiterin Dorli Beez.

Foto: Diakonie Neuendettelsau

 

Werfen, Springen, Laufen: In allen drei Disziplinen gaben die Schülerinnen und Schüler des Förderzentrums St. Martin Bruckberg/Neuendettelsau beim Leichtathletik-Sportfest ihr Bestes.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar