Fahrer unter Drogeneinfluss ohne Führerschein

(Neuendettelsau) Am frühen Dienstagabend gegen 17.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Pkw-Fahrer zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.

Bei der Kontrolle konnte er keinen Führerschein vorzeigen, es stellte sich heraus, dass ihm dieser bereits behördlich entzogen war. Weiterhin zeigte der Fahrer typische körperliche Merkmale für einen Drogenkonsum, eine Blutentnahme zur Feststellung der Konzentration war die Folge. Der 28-jährige wurde wegen Fahrens ohne Führerschein und Fahrens unter Drogeneinwirkung zur Anzeige gebracht und muss mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar