Fahrer unter Drogeneinwirkung

(Heilsbronn) Am Donnerstagvormittag, gegen 10.45 Uhr, wurde ein 22-jähriger Pkw-Fahrer zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle zeigte er typische körperliche Merkmale für einen Drogenkonsum, worauf ein Drogentest durchgeführt wurde. Im Rahmen dessen räumte er ein, kürzlich erst Betäubungsmittel zu sich genommen zu haben. Der Test verlief positiv, sodass eine Blutentnahme durchgeführt und Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung erstattet wurde. Da der 22-jährige Fahrer ausländischer Staatsbürger – ohne festen Wohnsitz in Deutschland – war, musste er bereits vor Ort eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach