Fahrrad entwendet

Petersaurach – Ein 45-jähriger Mann wollte am Samstag gegen 21.00 Uhr seine Tochter an der S-Bahn-Haltestelle Petersaurach abholen. Kurz vor der Haltestelle kamen ihm 3 junge Männer
entgegen, die das Fahrrad seiner Tochter in Richtung Petersaurach schoben. Während er wen-dete, verlor er die Personengruppe aus den Augen, das Fahrrad lag neben dem Gehweg. Der Mann setzte die Suche nach den Jugendlichen selbst fort, konnte sie jedoch nicht mehr entde-cken. Als er schließlich zu der Stelle zurückkam, an der das Fahrrad gelegen hatte, war das Rad verschwunden. Es handelte sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Bulls mit wei-ßer Aufschrift im Wert von 580 Euro. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online