Fahrrad gestohlen

(Lichtenau) Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum vom 01.05.2017, ca. 13.00 Uhr bis 02.05.2017, 13.30 Uhr ein in

Lichtenau, in der Ansbacher Straße, abgestelltes Fahrrad. Das orangeblaue Rad der Marke Bulls, Typ Sharptail stand auf der Terrasse eines Wohnanwesens und war mit einem Schloss gesichert. Beides wurde von den unbekannten Tätern gestohlen. Der Wert betrug insgesamt ca. 530 Euro.
Gleiches musste ein weiterer Geschädigter feststellen, aus dessen Garage nur wenige Wohn-anwesen weiter ein grau-schwarz lackiertes Mountainbike – ebenfalls Marke Bulls – entwendet wurde. Das Rad war mit einem Schloss durch Felgen und Rahmen versperrt, der Gesamtwert betrug ca. 520 Euro.
Täterhinweise erbittet in beiden Fällen die Polizei Heilsbronn unter Tel. 09872/97170.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar