Fahrraddieb festgestellt

Heilsbronn: Am frühen Sonntagmorgen konnte ein aufmerksamer Anwohner der St.-Gundekar-Straße beobachten, wie eine dunkel gekleidete Person sich im Bereich des Eichenwaldes, unweit des Katholischen Kindergartens, aufhielt. Die Person konnte von einer Streife gestellt und kontrolliert werden. Dabei stellte sich heraus, dass der 14 – Jährige das mitgeführte Fahrrad, ein Fahrrad der Marke Bulls, entwendet hatte. Weiterhin hielt er sich unberechtigt in dem Anwesen auf.
Der junge Mann wurde seine Eltern übergeben und das Fahrrad wurde sichergestellt.
Falls hierzu noch verdächtige Wahrnehmungen gemacht wurden bzw. ein Fahrrad der oben genannten Marke entwendet wurde, wird gebeten sich mit der Polizei Heilsbronn un-ter der Tel.-Nummer: 09872 – 9717 – 0 in Verbindung zu setzen. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach